Anna Brandt – staatlich anerkannte Kosmetikerin

Lass die Schönheit nicht auf sich warten!

Nach diesem Motto lege ich besonderen Wert auf die wirkungsvolle und nachhaltige Hautbehandlung, sowohl im Institut als auch bei der Weiterpflege zuhause. Beides soll schnell zufriedenstellende Ergebnisse liefern. Eine gezielte Behandlung setzt jedoch voraus, die Bedürfnisse der Haut genau zu kennen. Schließlich ist sie so individuell wie Ihr Fingerabdruck.

Angesichts dessen nehme ich mir als hochqualifizierte, staatlich anerkannte Kosmetikerin im ersten Schritt viel Zeit für die Anamnese und professionelle Beratung.

Bei meiner täglichen Arbeit im Institut verbinde ich die neuesten Behandlungsgeräte, die sich seit Jahren weltweit bewährt haben, und ergänze die Pflege der Haut der Kundin um preisgekrönte Kosmetikpflegepräparaten, die sie Zuhause kontinuierlich anwenden kann. Bei diesen lege ich den Fokus auf ergebnisorientierte Power-Wirkstoffe, die sich durch patentierte, innovative Inhaltsstoffe in der Wirkung und Hautverträglichkeit von handelsüblichen Mitteln deutlich abheben.

Meine konsequente Teilnahmen an Weiterbildungen sowie Kongress- und Messebesuchen garantieren den Kundinnen beste Qualität in den Behandlungen und der täglichen Versorgung der Haut.

Herzlich Willkommen

Eure Anna Brandt

Die Inhaberin von CosMedic Anna Brandt

Szilvia Razmany – Maniküre- und Pediküre-Spezialistin

Als jahrelange freie Mitarbeiterin und Kooperationspartnerin meines Kosmetikinstitut erfreut sich Szilvia über ein großes Vertrauen bei meinen Kunden, wenn es um die Schönheit der Hände und Füße geht. Seit mehreren Jahren berät sie ihre Besucherinnen und Besucher, die sich in ihre Hände begeben, wie oft und wie man die Hände und Füsse am besten pflegt. Für die anspruchsvollen Damen hält sie immer eine große Farb-Palette an heutzutage so sehr beliebten Shellacken und für die männliche Kundschaft hat sie ständig eine gute Pflegecreme, die sie gerne und oft sehr konsequent zuhause anwenden.

Lassen Sie sich auch von Szilvia über die zahlreichen Möglichkeiten der Hand- und Fusspflege begeistern!

Unsere Kooperationspartner

DESOINA MORGENSCHOEN®
High Class Quality Permanent Make-up

https://www.instagram.com/pmu_despinamorgenschoen/

KÖRPERWERK ULM
Alexander Moser – Physiotherapeut

https://www.koerperwerk-ulm.de/

ÄSTHETIKDOC
Dr. med. univ. Pachala

https://aesthetikdoc.de/